Heyberlin

Hey Berlin ist das aktuellste deutsch-türkische Stadtmagazin in Deutschland.Die durchgehende vierfarbige im Sonderformat gedruckte HEY Berlin ist seit Oktober 2004 Kostenlos erhältlich.

Hey Berlin beachtet und beobachtet auf rund 100 Seiten das deutsch-türkische Leben in der Stadt. Hey Berlin bedeutet vor allem eine funktionierende Zeitschrift mit Lesern, die auf die aktuelle Ausgabe warten. Mit einer Leserzahl über 50.000 und einer Auflage von 10.000 Exemplaren ist die Hey Berlin das erfolgreichste Magazin für Berliner Deutsch- Türken. Um die optimale Verteilung zu garantieren, hat Hey Berlin ein eigenes Verteilungssystem.

Die Leser können dann die aktuellen Ausgaben des Stadtmagazins einen Monat lang in allem relevanten Berliner Bezirken kostenlos mitnehmen. Hey Berlin ist genau dort, wo seine Leser täglich sind.

An 1250 Outlets kann das Stadtmagazin mit genommen werden. Die Palette der Auslagestellen reicht dabei vom Türkischen Konsulat über Behörden und Vereinslokalen bis hin zu T-Punkten der Telekom. Aber auch beim täglichen Einkaufen im Gemüseladen an der Ecke, im Zeitungsladen oder beim Arztbesuch darf Hey Berlin nicht fehlen. Eines der Erfolgsgeheimnisse ist dadurch schon erklärt. Der Leser braucht keine Langen Wege gehen, um Hey Berlin zu bekommen.

Facebook


ZFacebook - Free Version